Région: Allemagne
Transport

Konkretisierung und Durchsetzung von §3 Abs. 2 StVO

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Andreas Scheuer
23 Soutien 23 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

23 Soutien 23 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Ich bin Fahrradfahrer und mir ist es beim besten Willen nicht möglich, die Hoechstgeschwindigkeit oder auch nur 80% derselben zu erreichen. Ich wuerde also bei jeder Kontrolle bestraft werden, daher bin ich gegen eine solche absurde Regelung. Wir sollten uns vielmehr auf Ruecksichtnahme im Strassenverkehr besinnen und alle motorisierten Fahrzeuge in deren Konstruktion überdenken. Es gibt keinen Grund diese fuer hoehere Geschwindigkeiten als 15 km / h zu konstruieren. Damit wäre endlich dem Morden von Millionen unschuldiger Opfer auf den Strassen in aller Welt ein Ende gesetzt.

Source:

2.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

meine Devise: lieber zu langsam als zu schnell....Meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele Raser und mir ist es lieber wenn mal jemand etwas langsamer fährt als zu schnell...ich werde ja schon oft überholt obwohl ich mich an die Begrenzung halte oder wenig ich sogar leicht drüber bin...Diejenigen die schneller fahren wollen sollen auf Autobahnen fahren....dazu sind sie ja da...und selbst da gibt es meiner Meinung nach zu viele Raser...und Drängler! Nein Danke...es müssten mehr Kontrollen für Abstand und Geschwindigkeiten geben! Rücksicht und Toleranz! Liebe Grüße!

Source:

1.3

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant