pro

What are arguments in favour of the petition?

Ehedem viele Jahre I d Wiener- Ecke Forster Str. ansässig. Seit "Bolle-Brand" am 01. Mai 1987 noch 10 Jahre den weiteren Niedergang von Görli, Spreewaldplatz und Reichenberger Str mit- und überlebt. Selbst mit hoch angelegter Toleranzschwelle ausgestattet, entnervt das Handtuch g-worfen, in ruhigeres Viertel g-zogen. Nicht der Lautstärke wegen, die latente Bedrohungslage gab den Ausschlag. Und uns leider Recht, denn bis heute ist es nur noch schlimmer geworden! Dies sollte der noch jungen, aber weltbekannten Partykultur der Revaler so nicht widerfahren! Daher: PETITION UNTERSCHREIBEN!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now