pro

What are arguments in favour of the petition?

    Chronologie der Parksituation
Das Parkhaus war seit einer gefühlten Ewigkeit geschlossen aufgrund der Sanierungsarbeiten, das hat dazu geführt das nur Personen mit einem Semesterparkticket diese nutzen durften. Somit sind zahlreiche Parkplätze die für Studenten vielleicht in Frage kämen entfallen. Auch werden sich einiger der Studierenden die schon länger als 2 Jahren an der HS studieren wissen, dass vor dem Haux-Gebäude auch ca. 25-30 Parkplätze für die Anwohner dort verfügbar waren, diese sind auch nicht mehr verfügbar! Wenn man all diese Umstände betrachtet, finde ich diese Initative der Studierenden sehr gelungen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now