Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Menstruations- / Verhütungssteuer

Um uns Frauen das aufgezwungene Leid der Natur auf eine gerechte und sozial(istisch)e Art und Weise zu erleichtern, bin ich für eine zweckgebundene Menstruationssteuer, von der alle Menstruationsartikel finanziert werden sollen. Was früher die Väter und Ehemänner mit dem hart erarbeiteten Lohn finanziert haben, soll nun die Gesellschaft übernehmen, weil Frauen von ihrer Arbeit bzw. von ihrem Gehalt sich noch nicht mal ihre Menstruationsartikel selbst finanzieren können. Feminismus ist so armselig geworden, dass wir Frauen um die lebenswichtigen Hygieneartikel beim Sozialstaat betteln müssen.

Fonte:

3.4

5 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora