Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Wer bestellt zahlt!

Wir haben dafür kein Geld. Die Kassen sind leer. Wir haben Covid19! Zeigt doch mal das ihr Mutbürger seid! Sollen die bezahlen, die das bestellen. Nicht du, sondern der Sänger, der Fußballer und der Politiker. die Grüne und die Linke. Der Beamte! Mache mit bei der Petrition, nur eine freiwillige Kasse für Flüchtlinge, nur für die Beführworter ohne wenn und aber. Keine Lasten für Arbeitnehmer. Keine Lasten für die, die es nicht tragen wollen und können. Demokratie halt! Ja nicht nur posten und reden, etwas machen ist angesagt!

Lähde: www.welt.de/politik/deutschland/article202714468/Steuereinnahmen-2020-1-7-Milliarden-weniger-als-geplant.html

1.7

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt