Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wer bestellt zahlt!

Wir haben dafür kein Geld. Die Kassen sind leer. Wir haben Covid19! Zeigt doch mal das ihr Mutbürger seid! Sollen die bezahlen, die das bestellen. Nicht du, sondern der Sänger, der Fußballer und der Politiker. die Grüne und die Linke. Der Beamte! Mache mit bei der Petrition, nur eine freiwillige Kasse für Flüchtlinge, nur für die Beführworter ohne wenn und aber. Keine Lasten für Arbeitnehmer. Keine Lasten für die, die es nicht tragen wollen und können. Demokratie halt! Ja nicht nur posten und reden, etwas machen ist angesagt!

Source: www.welt.de/politik/deutschland/article202714468/Steuereinnahmen-2020-1-7-Milliarden-weniger-als-geplant.html

1.7

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant