Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

!@#$!

Wir leben in einer Solidargemeinschaft. Punkt. Man kann auch nicht damit argumentieren: - "Ich rauche nicht, warum soll ich mit meinen Krankenkassenbeitrag die Behandlung eines Lungenkranken rauchers bezahlen?" - "Ich arbeite hart. Warum soll ich für die Langzeitarbeitslosigkeit von Herrn Max Mustermann aufkommen? Ich war nie Arbeitslos! Unverschämtheit!" Die Petition ist populistischer Nonsens. Das das Geld wegen Flüchtlingen nicht reicht ist ein Märchen. Vor der "Flüchtlingskrise" gab es ebenso Altersarmut, Kinderarmut, Obdachlose, etc...

burim : Der gesunde Menschenverstand

0.0

2 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani