Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Das System ist nicht solidarisch! Es belastet private Krankenversicherungen nicht? Beamte nicht. Zahlen wir nicht alle solidarisch ein? Nur wenige tragen die Kosten. Da die Anderen mehr sind, wäre es doch ein leichtes, wenn diese auch die Kosten tragen. Denn es Zahlen nicht Alle die selben Sätze in %? Warum kann ich, als Deutsche meine Oma nicht Familienversichern, jedoch einige Ausländer, deren Omas über sich in deren Heimat auf meine Kosten? Ist das solidarisch! Warum können Menschen, auf meine Kosten eine bessere zahnärtzliche Versorgung bekommen als ich? Ist das solidarisch?

allikas : Sozialgesetzbuch

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd