Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Suv

Es ist bekannt, dass es, wenn es zum Unfall mit einem SUV kommt, der Gegner den "Kürzeren zieht. Die SUV geben die Schubkraft auf das Hindernis ab und somit ist der Schaden beim Gegner doppelt so groß. Ich bin der Meinung, das diese Fahrzeuge weder hergestellt noch auf unseren Staßen fahren sollten. Zudem fühlen si h die Fahrer solcher PKW "überhaben" gegen alles. Ich hatte schon einen Unfall mit solch einem Fahrzeug. Der SUV ist mir mit 10 km/h auf das Heck gefahren. Mein PKW hatte einen Totalschaden, das SUV hatte nur die Kennzeichenhalterung beschädigt. Fazit: Weg von der Straße.

šaltinis:

1.7

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar