Regija: Kanton Basel-Stadt
Zaštiti manjina

Kulturvielfalt willkommen heissen!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petition an das Departement für Wirtschaft Soziales und Umwelt
313

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

313

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Ja zur Vielfalt!

Ich bin früher oft selbst in der Lady Bar eingekehrt. Wenn ich mit Vreni Streit hatte konnten mir die freundlichen Ausländerinnen welche in der Bar arbeiteten meine Sorgen für einen Lappen immer in kürzester Zeit nehmen und ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Dass dort in Zukunft nun noch mehr verzweifelte Frauen aus aller Welt (und nicht immer nur aus Brasilien) ihre Dienste anbieten werden freut mich daher ganz besonders. Denn dann dürften auch die Preise nochmal deutlich sinken!

Izvor: openpetition.de/petition/argumente/kulturvielfalt-willkommen-heissen

3.3

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Asylbewerber statt Rotlicht

Die Feldbergstr. 47 war bisher als «Ladybar» angeschrieben und wirkte wie ein Rotlichtlokal. Dass der Staat dieses Haus aufkaufte, dem zweifelhaften Treiben dort ein Ende setzt und (Asylbewerber-)Familien einziehen lässt, ist ein Beitrag zur Hebung der Lebensqualität im Quartier. Weiter so! An der Amerbach-, Klybeck-, Müllheimer-, Erlen- und Mattenstrasse hat es noch weitere Lokalitäten, die hoffentlich bald auf ähnliche Art familien- und quartierfreundlich umgenutzt werden.

Izvor:

1.9

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite