Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ok, und wie verhindert ein HU-Pflicht diese Punkte? 1. Ich kann auch mit HU und KZK ein Fahrzeug ins Ausland bringen. 2. Ich kann auch mit HU ein Fahrzeug mehrmals hintereinander (ohne echten Grund) bewegen. 3. Ich kann auch eine "Fernzulassung" vornehmen, sollte ich für das Fahrzeug im Ausland eine HU nachweisen können. 4. Und ich kann nach wie vor mehrere Fahrzeuge hintereinander probefahren, sofern sie eine HU haben. Diese Vorschrift würde also, evtl. mit Ausnahme von Punkt 3, keinen dieser Punkte verhindern können! Dafür wäre also die neue Regelung vollkommen untauglich!

Bron:

2.6

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen