Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ich habe schön öfters KzK in Anspruch genommen, um abgemeldete Autos zu mir zu holen. Auch ohne TÜV. Denn oft ist es so, dass ein Auto wegen zu hoher TÜV bedingter Reparaturen veräußert wird. Wenn man aber wie ich alles selber macht, kann man oft ein Schnäppchen machen. Außerdem würde ich diese Kennzeichen auch für Showfahrzeuge nutzbar machen. Wieviele haben ein Hobbyauto und fahren damit vielleicht gerne zu Shows. Jedoch sollte der Fahrzeugführer weiterhin sorge tragen, dass alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen wie licht und Bremse funktionieren. Das war aber auch schon bisher so.

Fonte:

4.6

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora