Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Demokratie

Deutschland will ein demokratischer Staat sein. Während aber gleichzeitig mit Freihandelsabkommen mit den USA z.B., der Aufweichung von Regelungen für den Verkauf von Produkten ohne strenge Richtlinien an deren Inhalt und Herstellung Tür und Tor geöffnet wird, wird dem normalen Bürger die Freiheit im privaten Leben mehr und mehr eingeschränkt. Wenn US Niveau und Freiheit für die Wirtschaft, dann aber auch bitteschön für den Bürger. Ansonsten ist es Diktatur, Hinterhältigkeit und politische Verlogenheit auf höchstem Niveau.

Fonte:

3.8

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora