Pro

Vad talar för denna petition?

Demokratie

Deutschland will ein demokratischer Staat sein. Während aber gleichzeitig mit Freihandelsabkommen mit den USA z.B., der Aufweichung von Regelungen für den Verkauf von Produkten ohne strenge Richtlinien an deren Inhalt und Herstellung Tür und Tor geöffnet wird, wird dem normalen Bürger die Freiheit im privaten Leben mehr und mehr eingeschränkt. Wenn US Niveau und Freiheit für die Wirtschaft, dann aber auch bitteschön für den Bürger. Ansonsten ist es Diktatur, Hinterhältigkeit und politische Verlogenheit auf höchstem Niveau.

Källa:

3.8

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu