Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Hasky

Ja, Deutschland betreibt hier mal wieder eine Verhinderungsspolitik, ob dieses mit der EU Gesetzgebung überhaupt vereinbar ist ist äußerst fraglich und stellt Händler Autohäuser und Spediteure von neuen logistischen Herausforderungen und Kosten die im Endeffekt alle auf den Kunden abgewälzt werden. .Sollte dieses denn doch so kommen werden sich die Händler und Autohäuser sich hierzu Hilfe (Kennzeichen) aus den EU Nachbarstaaten zulegen was mit den EU-Recht und der deutschen Gesetzgebung vereinbar ist und Deutschland bringt sich mit ihren Kurzzeitkennzeichen ins aus.

Πηγή:

3.8

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα