Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ein wenig Eingenverantwortlichkeit kann man den Bürgern (und Wählern) schon zugestehen. Für mich war das KzK eine Möglichkeit, Fahrzeuge zu erwerben, in meine Werkstatt und von da aus auch zum TÜV zu bringen. Dass ich dabei darauf achte, dass das Fahrzeug verkehrssicher ist, versteht sich von selbst. Ich bin durchaus gewillt, noch einige Jahre auf diesem schönen Planeten zu verbringen. Die, die Skrupellos mit dem Eigenen oder mit dem Leben Anderer umgehen, die wird man auch durch die geplante Verschärfung dieses Gesetzes nicht davon abhalten.

Sursa:

4.2

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum