Pro

Vad talar för denna petition?

Ein wenig Eingenverantwortlichkeit kann man den Bürgern (und Wählern) schon zugestehen. Für mich war das KzK eine Möglichkeit, Fahrzeuge zu erwerben, in meine Werkstatt und von da aus auch zum TÜV zu bringen. Dass ich dabei darauf achte, dass das Fahrzeug verkehrssicher ist, versteht sich von selbst. Ich bin durchaus gewillt, noch einige Jahre auf diesem schönen Planeten zu verbringen. Die, die Skrupellos mit dem Eigenen oder mit dem Leben Anderer umgehen, die wird man auch durch die geplante Verschärfung dieses Gesetzes nicht davon abhalten.

Källa:

4.2

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu