Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Na ja, dem Grundsatz der Gleichheit nach müßte das dann ja auch für rote Händlerkennzeichen gelten um die angeblich ja ach-so-gefährlichen Fahrzeuge ohne TÜV von der Strasse fernzuhalten. Ist nähmlich genau das gleiche "Problem". Die Politiker sollten sich mal lieber darauf konzentrieren, im interesse des Bürgers zu handeln und ihn nicht dauernd mit neuen beschränkenden Regeln zu Drangsalieren. Viele Menschen aus Staaten, die hier immer als undemokratisch und unfrei ( z.B. Russland ) bezeichnet werden, lachen darüber, wenn sie hören, was wir hier alles NICHT dürfen...

Źródło:

4.7

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz