Pro

Vad talar för denna petition?

Kurzkennzeichen

auch wenn es gewisse Leute nicht wahr haben wollen. das Kurzkennzeichen wurde als ersatz für die Roten Kennzeichen eingeführt. ich sehe diese verfehlte verparagraphisierung als eine bevormundung, die Kurzkennzeichen waren nie zu etwas anderem da als seine vorgänger die Roten, sie sollten als überführungsfahrten vorstellung zur AU/HU zu werkstattfahrten und der gleiche genutzt werden. Die beschneidung dieser Nutzungsmöglichkeiten wird mit sicherheit dazu führen, dass die Fahrzeuge per "TRAILER" (bei nacht) vor dem Tüv-gelände abgestellt werden, um die HU/AU durchführen zu lassen.

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu