Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Kurzzeitkennzeichen, rote Nummer, 06-Nummer

Objektiv gesehen, stolpert eine bewährte Regelung über ein paar ‚Schwarze Schafe‘ zum Leidwesen der Allgemeinheit bzw. der weniger vermögenden Mitbürger. Die haben es aber i.d.R. noch nicht gemerkt. Ein typische Beispiel hatte ich dieses Frühjahr – ich wollte für meine Kids ein Auto. Also bin ich mit der ‚Roten Nummer‘ losgezogen, das/die Objekt(e) angeschaut, Funktionstest gemacht und dann heimgefahren. Die Zulassung erfolgte nach Kundendienst und TÜV-Abnahme. Ohne diese ‚alte Rote Nummer‘ ist das in der Forms nicht mehr möglich! Faktisch bekommt ... [kompletter Text steht bei den Quellen!]

Avots: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://up.picr.de/22704403re.png" rel="nofollow">up.picr.de/22704403re.png</a>

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt