L 19/231 - Feiertage für alle - Vergnügungsverbote aufheben

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
886 Toetav 886 sees Bremeni liidumaa

Petitsioon viidi lõpule

886 Toetav 886 sees Bremeni liidumaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon der Bremischen Bürgerschaft.

See arutelu on väljaspool platvormi der Bremischen Bürgerschaft.

Kehtivad openPetition kasutustingimused.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Wenn Pferderennen in der Vahr erlaubt ist dann muss dies für andere Veranstaltungen auch gelten. Außerdem ist die Begründung mit Karfreitag veraltet. Heutzutage ist Freizeit ein wertvolles Gut und es sollte die Möglichkeit da sein diese so zu gestalten wie man möchte alle anderen können ja warten bis der Tag vorbei ist. Dann aber auch nicht vergessen Ostersonntag und Montag in die Kirche zu gehen ;-)

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Es geht immer nur noch um das "ICH WILL DIES UND DAS". Ist es so schwer von allen Tagen im Jahr (365 +/-) an diesen wenigen Tagen auf etwas zu verzichten? Es stellt sich sich die Frage für wie viele aller Bremer Bürger dies Gesetz geändert werden soll und es dann vielleicht in Ihrem Leben nutzen wollen. bzw. ist überhaupt mal gefragt worden, wie viele es wünschen, das alle so bleibt wie es ist? In den letzten Jahren wird häufig von Achtsamkeit gesprochen. Nutzen wir diese Tage für unsere, aber auch für die Achtsamkeit gegenüber unseren Mitmenschen, auch ohne religiösen Anlass.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd