Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

böllern

Ich finde das Bild auf der Seite ziemlich geschmacklos. Da die Bavaria Böllerschützen keine Krieger sind und Ihre Böller nicht gegen Mensch und Tier richten. Zu dem Thema Sonntag nicht schießen, kirchliche Feiertage sind überwiegend am Sonntag wo als Ehrerbietung vor Gott geböllert wird. Aber man sieht ja, wie viele Einwohner einen Gottesdienst besuchen. Dann verstehe ich auch, warum keiner Ahnung vom Brauchtum böllern hat.

Lähde:

3.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt