Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Brauchtum leben bedeutet, dieses Brtauchtum nicht nur gemeinschaftlich, sondern INNERHALB der Gemeinde zu leben. Wer sich mit den Brauchtümern einer Gemeinde nicht identifizieren kann, oder sich davon sogar gestört fühlt, dem steht es jederzeit frei sich eine Gemeinde mit anderen Traditionen und Brauchtümern zu suchen. Ein Recht darauf, der Gemeinde die Tradition und das Brauchtum abzuerkennen oder gar zu verbieten, ergibt sich aber allein aus einem subjektiven Empfinden des sich "gestört fühlens" weder moralisch noch rechtlich.

Fonte:

4.2

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora