Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wer trifft denn die Entscheidung? Wer könnte also Versprechungen machen?
Fortsetzung: [...]eingerichtet wird.Insofern ist die Themenstellung dieser Petition eigentlich schon am Kern vorbei formuliert. Man sollte sich einmal an die Frage nach der Sechszügigkeit der IGS erinnern. Hier hatte der Landrat – entsprechend der Wünsche aus dem Hochwald – die Empfehlung an den Kreistag gegeben, einen Antrag diesbezüglich zu stellen. Der Kreistag folgte dieser Empfehlung, allerdings wurde der Antrag vom Land (SPD regiert!) abgelehnt! Noch einmal! Der Landrat kann diesbezüglich keine Entscheidungen treffen, folglich kann er diesbezüglich auch keine Versprechungen machen!
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden