Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Risiken im Straßenverkehr lassen sich nur nachhaltig reduzieren wenn die Ursache des Problems abgestellt wird. In der Langen Str., wie in vielen anderen Straßen auch, ist es die fehlende Trennung zwischen den unterschiedlichen Verkehrsteilnehmern. Nur die strikte Trennung zwischen Fußgänger, Fahrrad und motorisierten Verkehr steigert die Sicherheit im Straßenverkehr. Wer jetzt sagt das doch in den letzten zwei Jahren weniger Unfälle passiert sind vergisst das ein großer Teil der Fahrradfahrer*innen aus Angst erfolgreich auf de Gehweg verdrängt wurden.

Lähde:

2.9

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt