Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Risiken im Straßenverkehr lassen sich nur nachhaltig reduzieren wenn die Ursache des Problems abgestellt wird. In der Langen Str., wie in vielen anderen Straßen auch, ist es die fehlende Trennung zwischen den unterschiedlichen Verkehrsteilnehmern. Nur die strikte Trennung zwischen Fußgänger, Fahrrad und motorisierten Verkehr steigert die Sicherheit im Straßenverkehr. Wer jetzt sagt das doch in den letzten zwei Jahren weniger Unfälle passiert sind vergisst das ein großer Teil der Fahrradfahrer*innen aus Angst erfolgreich auf de Gehweg verdrängt wurden.

Izvor:

2.9

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite