Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ein Moderator des hiesigen Radio-Senders hat sich die Tage im Radio belustigend entschuldigt, dass wenn die Krippen Tiere in Bad Salzuflen morgens Bauchschmerzen hatten - es ihm leid tue... er habe am Vortag seinen Sohn hochgehoben, damit er besser an die Tiere ran käme und dabei wäre die Gummibärchen-Tüte ins Gehege gefallen und "O-Ton" : so schnell wie sich "die Viecher" auf die Gummibärchen gestürzt hätten - konnte er die Tüte nicht mehr raus holen... Hallo??? Gehts noch??? Dies ist nur ein kleines Beispiel für die Abschaffung der lebenden Tierkrippe - egal ob aus Versehen oder extra..

Bron:

0.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen