Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ein Moderator des hiesigen Radio-Senders hat sich die Tage im Radio belustigend entschuldigt, dass wenn die Krippen Tiere in Bad Salzuflen morgens Bauchschmerzen hatten - es ihm leid tue... er habe am Vortag seinen Sohn hochgehoben, damit er besser an die Tiere ran käme und dabei wäre die Gummibärchen-Tüte ins Gehege gefallen und "O-Ton" : so schnell wie sich "die Viecher" auf die Gummibärchen gestürzt hätten - konnte er die Tüte nicht mehr raus holen... Hallo??? Gehts noch??? Dies ist nur ein kleines Beispiel für die Abschaffung der lebenden Tierkrippe - egal ob aus Versehen oder extra..

Fonte:

0.0

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora