Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ein Moderator des hiesigen Radio-Senders hat sich die Tage im Radio belustigend entschuldigt, dass wenn die Krippen Tiere in Bad Salzuflen morgens Bauchschmerzen hatten - es ihm leid tue... er habe am Vortag seinen Sohn hochgehoben, damit er besser an die Tiere ran käme und dabei wäre die Gummibärchen-Tüte ins Gehege gefallen und "O-Ton" : so schnell wie sich "die Viecher" auf die Gummibärchen gestürzt hätten - konnte er die Tüte nicht mehr raus holen... Hallo??? Gehts noch??? Dies ist nur ein kleines Beispiel für die Abschaffung der lebenden Tierkrippe - egal ob aus Versehen oder extra..

kaynak :

0.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap