Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Eigentlich spricht nichts dagegen Lebenslang für einen Mord, aber die Formulierung ist zu schwammig. Wenn zum Beispiel ein 18 Jähriger mit einer 13 Jährigen schläft, natürlich es ist verboten. Man sieht viele Mädchen mit 13 mit Zigarette und Alkohl in der Hand. Bitte das ganze Thema mit Alter und genauer Straftat schreiben. Bei Mord ist es ok würde ich sofort unterschreiben, aber an meinen Beispiel oben wo selbst wenn es einvernehmlich statt finden würde währ es eine Straftat aber kann man dem 18 Jährigen für immer in der Knast stecken? Ich sage Nein.

Izvor:

3.0

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite