Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ich persönlich denke nicht das es hier um eine reine Trauerbewaeltung geht. Es gibt immer ein trauriges Schicksal das uns über Grundsatz- Themen neu nachdenken lässt. Irgendjemand macht den ersten Schritt...das ist mutig und ich finde es gut und unterstütze das. Wenn wir nicht jetzt darauf aufmerksam machen können wann dann? Ich bin selbst Mutter und viele Menschen hier in Freiburg sind erschüttert. Und es gibt viele Menschen in Deutschland die ein ähnliches Schicksal teilen...es ist an der Zeit etwas zu verändern.

Lähde:

2.3

5 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt