Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Ich persönlich denke nicht das es hier um eine reine Trauerbewaeltung geht. Es gibt immer ein trauriges Schicksal das uns über Grundsatz- Themen neu nachdenken lässt. Irgendjemand macht den ersten Schritt...das ist mutig und ich finde es gut und unterstütze das. Wenn wir nicht jetzt darauf aufmerksam machen können wann dann? Ich bin selbst Mutter und viele Menschen hier in Freiburg sind erschüttert. Und es gibt viele Menschen in Deutschland die ein ähnliches Schicksal teilen...es ist an der Zeit etwas zu verändern.

Fonte:

2.3

5 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora