Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich persönlich denke nicht das es hier um eine reine Trauerbewaeltung geht. Es gibt immer ein trauriges Schicksal das uns über Grundsatz- Themen neu nachdenken lässt. Irgendjemand macht den ersten Schritt...das ist mutig und ich finde es gut und unterstütze das. Wenn wir nicht jetzt darauf aufmerksam machen können wann dann? Ich bin selbst Mutter und viele Menschen hier in Freiburg sind erschüttert. Und es gibt viele Menschen in Deutschland die ein ähnliches Schicksal teilen...es ist an der Zeit etwas zu verändern.

Avots:

2.3

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt