Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Die Realität zeigt, das die aktuelle Gesetzeslage nicht Opfer schützt sondern neue Opfer schafft. Ich hoffe es gibt noch mehr Menschen die nicht nur einen Tag Bestürzung heucheln um dann wieder den Kopf in den Sand zu stecken. Mit Trauer hat das ganze absolut nichts zu tun, Trauer kann erst aufkommen, wenn ein gewisser Prozess in der Bewältigung des Geschehens erreicht ist. Im Falle der Angehörigen sind da noch zu viele Fragen offen. Ich denke nicht das die Diskussion um Wiederholungstäter erst jetzt aufgekommen ist, wer sich informieren will, wird sicherlich fündig.

Source:

1.3

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant