Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ja zur Petition
Ich bin dafür. Die Gesetzeslage muss endlich umgeschrieben werden. Es wird doch immer mehr , weil sie wissen es passiert ihnen nicht viel. Ich möchte das meine Kinder wie Kinder aufwachsen mit dem gewissen Freiraum um selbstständig werden zu können . Dieses kann ich ihnen nur geben wenn ich meine Angst nicht auf sie projiziere . Es kann nicht angehen das Straftäter die Kinder sexuell sowie misshandelt , umgebracht haben nach 2 Jahren wieder in einen Viertel wohnen wo es Kinder gibt. Wieviele von denen sind rückfällig geworden ???? Ich sage ja zur Petition
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international