Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Ja zur Petition

Ich bin dafür. Die Gesetzeslage muss endlich umgeschrieben werden. Es wird doch immer mehr , weil sie wissen es passiert ihnen nicht viel. Ich möchte das meine Kinder wie Kinder aufwachsen mit dem gewissen Freiraum um selbstständig werden zu können . Dieses kann ich ihnen nur geben wenn ich meine Angst nicht auf sie projiziere . Es kann nicht angehen das Straftäter die Kinder sexuell sowie misshandelt , umgebracht haben nach 2 Jahren wieder in einen Viertel wohnen wo es Kinder gibt. Wieviele von denen sind rückfällig geworden ???? Ich sage ja zur Petition

източник:

1.9

1 контрааргумент
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега