Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Ja zur Petition

Ich bin dafür. Die Gesetzeslage muss endlich umgeschrieben werden. Es wird doch immer mehr , weil sie wissen es passiert ihnen nicht viel. Ich möchte das meine Kinder wie Kinder aufwachsen mit dem gewissen Freiraum um selbstständig werden zu können . Dieses kann ich ihnen nur geben wenn ich meine Angst nicht auf sie projiziere . Es kann nicht angehen das Straftäter die Kinder sexuell sowie misshandelt , umgebracht haben nach 2 Jahren wieder in einen Viertel wohnen wo es Kinder gibt. Wieviele von denen sind rückfällig geworden ???? Ich sage ja zur Petition

vir:

1.9

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj