Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Fast ausnahmslos jeder der selbst Kinder hat und zu ihnen eine liebevolle Bindung hat, kann nachvollziehen, dass es wohl die grausamste aller Erfahrungen sind die ein Mensch durchmachen muss, wenn ein Kind auf diese Weise entrissen wird. Es ist aus der Perspektive der Familie nur nachvollziehbar, wenn sie dem Täter lebenslange Haft oder gar den Tod wünschen. Natürlich rührt dieser Wunsch aus Emotionen heraus und hat mit rationalen Entscheidungen wenig zu tun. Ich wünsche allerdings allen, die solch ein Schicksal treffen kann, den größtmöglichen Schutz, den der demokr. Rechtstaat zu bieten hat.

Avots:

1.8

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt