Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ja, die Formulierungen in dieser Pedition sind schwammig. Lebenslang bedeutet in Deutschland nicht gleich Lebenslang sondern mindestens 15 Jahre. Und sonst sind auch in der Petition mehrere Fehler und Lücken enthalten. Ich habe trotzdem Unterschrieben. Es geht hier darum ein Zeichen zu setzen und der Regierung klar zu machen, dass die deutsche Bevölkerung längere Strafen für Kindsmörder-und Kindsschänder zum Schutz der noch lebenden und nicht missbrauchten Kinder fordert.

Kilde:

0.8

7 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu