Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Verbotene Doppelbestrafung, Sicherungsverwahrung

Zwar bin auch ich f?r eine harte Bestrafung dieser T?ter aber: der EuGH und auch der EGMR haben diese Sicherungsverwahrung bereits als menschenrechtswidrig eingestuft. Es geht darum, dass diese Sicherungsverwahrung nach Verb??ung der Haft eine Zweitbestrafung ist und diese ist ?ber die EU-Grundrechte-Charta und auch ?ber unser eigenes Grundgesetz verboten! Dazu bitte mal den Artikel 50 der EU-Grundrechte-Charta lesen!! Daher in diesem Falle: KEINE Mitzeichnung von ir

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu