Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ein für immer weggesperrter Mörder ist nur die "Beseitigung" des Symptoms. Fragen wir uns, ob wir unsere Kinder wirklich sehen. Da Erwachsene sich gerne "aus dem Weg sehen", finde ich es nicht verwunderlich, das Kinder aus dem Blickfeld geraten. Wir hätten unsere Kinder in Brühl niemals ALLEIN auf den Spielplatz gelassen. Das ist aus meiner Sicht auch eine mangelnde Aufsichtspflicht. Keine Schuldzuwei- sung, aber Eltern tragen auch eine Mitverantwortung.

vir:

1.7

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj