Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Ein für immer weggesperrter Mörder ist nur die "Beseitigung" des Symptoms. Fragen wir uns, ob wir unsere Kinder wirklich sehen. Da Erwachsene sich gerne "aus dem Weg sehen", finde ich es nicht verwunderlich, das Kinder aus dem Blickfeld geraten. Wir hätten unsere Kinder in Brühl niemals ALLEIN auf den Spielplatz gelassen. Das ist aus meiner Sicht auch eine mangelnde Aufsichtspflicht. Keine Schuldzuwei- sung, aber Eltern tragen auch eine Mitverantwortung.

Källa:

1.7

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu