Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Legalize it!

Cannabis Legalisieren würde in jedem Aspekt Vorteile bringen es wird zwar einige geben die mit dem Konsum von Cannabis *Übertreiben* , liegt ja immernoch im Auge des Betrachters, aber die, die es machen es auch ohne die Legalisierung ...ist ja nicht so das denn aufeinmal überall dauer Stoner auftauchen . Wer das produkt vorher *Missbraucht* hat wird es weiter tuhen aber es verleitet keinen zu neuem Konsum siehe Bsw. Niederlande .Der Konsum von Cannabis ist dort sogar zurück gegangen sowie die Kriminalität und HiV infektionen.

Quelle: Quellen sind einfach nicht nätig mann muss doch nur mal Statistiken betrachten xD

4.1

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern