Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Punkt 4 vor Punkt 3 und als Ziel formuliert, nicht als Absichtserklärung

NoLegida! Trotzdem sehe ich in der Formulierung dieser Petition ein Problem. Ich kann den Eindruck nicht verwehren, dass es kein Versehen ist. Ein Vorwurf an alle Nicht-Nazis, die aber trotzdem zu Legida gehen ist, dass sie mit und hinter Nazis laufen, nur weil einige Legida Ziele sie ansprechen. Punkt 3: Die Unterzeichner sind solidarisch mit allen die, die Punkte 1 und 2 vertreten. Egal was sie sonst noch so vertreten. Genau das geht eben nicht. Die Punkte 4 und 5 sind keine Ziele und gehören also nicht dazu. Aber keine Solidatität mit nicht Gewaltfreien Leuten! Punkt 4 muss Bedingung sein.

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern