Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ich bin seit meiner Kindheit an juveniler rheumatischer Arthritis erkrankt, mit den entsprechenden Begleiterscheinungen, wie z.B. rheumatische Entzündungen der Iris, mittlerweile bin ich halbblind und habe mittlerweile auch Gelenkersatz . Natürlich ist eine Bewegungstherapie und auch Krankengymnastik wichtig,Sie vergessen allerdings, dass man diese auch, insbesondere wenn es wie bei Corona zeitlich begrenzt ist, auch zuhause selbst durchführen kann. Ja, man sollte es sogar. Nicht immer schreien, dass die Politik oder sonst wer nicht ausreichend hilft, SELBST TÄTIG WERDEN

vir:

0.0

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj