Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Wenn ich als seit über 40 Jahren von einer rheumatischen Erkrankung betroffener Mensch in meinem Umfeld Gruppen organisiere, in denen unter fachlicher Anleitung Bewegungstherapie durchgeführt wird, bin ich sehr wohl SELBST TÄTIG. Und wenn ich eine Petition unterschreibe, die darauf hinweist, dass der Fortbestand dieser Gruppen gefährdet und eine zusätzliche Förderung vorübergehend nötig ist, um sie unter den momentan erschwerten Bedingungen weiterführen zu können, schreie ich auch nicht grundlos um Hilfe. Fachkundige Anleitung ist wichtig und die Begegnung in der Gruppe zusätzlich motivierend!

Izvor:

4.7

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite