Contra

Was spricht gegen diese Petition?

5 Jahre Arbeiten und Steuern zahlen und dann bitte nochmal darüber nachdenken!

Ach das ist ja herzallerliebst. Ein paar Schüler, die noch nie in ihrem Leben Steuern gezahlt haben, fordern Solidarität für illegale Einwanderer. Wie wäre es, wenn ihr die einfach bei euch zu Hause aufnehmt? Eurer Kinderzimmer, eure Klamotten und eurer Essen mit denen teilt? Schaut einfach mal auf den nächsten Globus und dann vergleicht mal das Größenverhältnis von Deutschland zum Rest der Welt. Sollte gar nicht so schwer sein, zu erkennen, daß wir hier nicht genug Platz haben für die Armen dieser Welt. Mag es auch noch so gut gemeint sein, grenzenlose Solidarität ist schlicht utopisch.

Quelle: Die Quelle bin ich

2.6

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern