pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich sehe einen erheblichen Zugewinn für die Gesamt-Attraktivität von Feudenheim wenn die Hauptstraße durchgängig als Zone 30 ausgewiesen werden würde. Sehr viele Anwohner im engeren und weiteren Umfeld der Hauptstrasse und Kunden der Feudenheimer Geschäfte würden von einer ruhigeren und sicheren Verkehrslage profitieren. Dies käme unmittelbar der Bevölkerung als auch dem Einzelhandel zugute. Insbesondere die nächtliche Raserei, je weniger Verkehr, desto höher die Geschwindigkeiten, ist ein unzumutbare Belastung für die Bewohner der Hauptstraße. Hier ist dringender Handlungsbedarf gegeben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now