Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Natürlich höre ich gerne Musik die ich auch verstehe und wem geht es nicht so, was ich aber nicht verstehe ist das immer gesagt wird entweder Charts die man nicht versteht oder aber Schlager!? Ich denke mal das ist falsch den Es gibt ein weit größeres Anebot an Deutschsprachiger Musik so z.B. Sportfreunde Stiler, Onkelz, Toten Hosen, Unheilig usw. aber auch genug einzel Künstler. somit haben wir ein Recht großes Angebot das auch genutzt werden sollte. Und um nur mal am Rande auf das Argument mit Angebot und Nachfrage einzugehen, ich wurde noch nie gefragt was ich höre, sehe oder wähle!

Quelle: Astalot

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern