Contra

Co mluví proti této petici?

TVöD Prospektiv Kostenträger Einnahmenerhöhung

Stellen wir uns besser die Frage, wie bekommen wir mehr Geld von den Kostenträgern! Je höher die Einnahmen, desto leichter fällt eine leistungsgerechte Bezahlung. Die Einnahmen unserer Einrichtungen werden i.d.R. prospektiv für 2 jahre verhandelt, daher ist es wichtig, dass die Gehäter für diesen Zeitraum bekannt sind, dann klappt es auch mit der Refinanzierung. Als Entgeltreferent plädiere ich daher für eine Übernahme des TVöD-Tabellen mit einer dreijährigen Verzögerung. Dann aber auch OHNE WENN UND ABER. Berthold Grochowski (Berlin)

zdroj :

1.2

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní